Drombuschs.de-Forum

Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen

Zur Startseite

Hallo guest, herzlich willkommen im Drombuschs.de - Forum

Drombuschs.de-Forum » Board-Forum » Board-News » Anmeldemöglichkeit zum Fantreffen 2016 online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmeldemöglichkeit zum Fantreffen 2016 online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus537 Markus537 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-436.jpg

Herkunft Bundesland: NRW & SH
Wie sind Sie auf diese Forum aufmerksam geworden?: Fanpage

Anmeldemöglichkeit zum Fantreffen 2016 online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Fans und Freunde der Drombuschs!

Ab sofort könnt ihr euch für das Drombuschs-Fantreffen 2016 anmelden. Alle Infos zum diesjährigen Treffen, sowie die Anmeldemöglichkeit findet ihr unter „Fantreffen“.

Seit dabei wenn wir vom 12. - 14. August unter anderem zusammen mit den Schauspielern Simone Rethel (Marga Diebelshauser) und Michael Lutz (Udo Buchler) und dem Regisseur Michael Werlin an den Originaldrehorten der Serie, 3 unvergessliche, gemeinsame Tage auf den Spuren unserer Lieblingsserie verbringen werden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 60 Fans beschränkt. Wenn ihr dabei sein wollt, sichert euch schnell einen der begehrten Plätze.

Wir freuen uns auf euch!

Marco & Markus

Oma (zu Chris): In einer Familie die zusammenhält, da braucht man kein Gesetzbuch. Da weiß man was man zu tun und zu lassen hat.

31.03.2016 20:36 Markus537 ist offline E-Mail an Markus537 senden Beiträge von Markus537 suchen Nehmen Sie Markus537 in Ihre Freundesliste auf
Herma Herma ist männlich
König

images/avatars/avatar-637.jpg

Herkunft Bundesland: Bayern
Wie sind Sie auf diese Forum aufmerksam geworden?: Internet

RE: Anmeldemöglichkeit zum Fantreffen 2016 online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank ihr 2, für die Mühen und Arbeit ! lv18

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herma: 31.03.2016 21:46.

31.03.2016 21:45 Herma ist offline E-Mail an Herma senden Beiträge von Herma suchen Nehmen Sie Herma in Ihre Freundesliste auf
Onkel Ludwig Onkel Ludwig ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-29.jpg

Herkunft Bundesland: NRW

RE: Anmeldemöglichkeit zum Fantreffen 2016 online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herma
Vielen Dank ihr 2, für die Mühen und Arbeit ! lv18

Auch von mir herzlichen Dank. Freude mich riesig auf das We.
LG Michael

31.03.2016 21:56 Onkel Ludwig ist offline E-Mail an Onkel Ludwig senden Beiträge von Onkel Ludwig suchen Nehmen Sie Onkel Ludwig in Ihre Freundesliste auf
Britta
Routinier

images/avatars/avatar-673.jpg

Herkunft Bundesland: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzlichen Dank für Eure ganze Arbeit, das kann man nicht oft genug sagen! danke
01.04.2016 07:40 Britta ist offline E-Mail an Britta senden Beiträge von Britta suchen Nehmen Sie Britta in Ihre Freundesliste auf
Markus537 Markus537 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-436.jpg

Herkunft Bundesland: NRW & SH
Wie sind Sie auf diese Forum aufmerksam geworden?: Fanpage

Themenstarter Thema begonnen von Markus537
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne.

Oma (zu Chris): In einer Familie die zusammenhält, da braucht man kein Gesetzbuch. Da weiß man was man zu tun und zu lassen hat.

01.04.2016 10:24 Markus537 ist offline E-Mail an Markus537 senden Beiträge von Markus537 suchen Nehmen Sie Markus537 in Ihre Freundesliste auf
Bumu14
Mitglied

Herkunft Bundesland: Hessen
Wie sind Sie auf diese Forum aufmerksam geworden?: Zeitung

Zitat:
Original von Markus537
Liebe Fans und Freunde der Drombuschs!

Ab sofort könnt ihr euch für das Drombuschs-Fantreffen 2016 anmelden. Alle Infos zum diesjährigen Treffen, sowie die Anmeldemöglichkeit findet ihr unter „Fantreffen“.

Seit dabei wenn wir vom 12. - 14. August unter anderem zusammen mit den Schauspielern Simone Rethel (Marga Diebelshauser) und Michael Lutz (Udo Buchler) und dem Regisseur Michael Werlin an den Originaldrehorten der Serie, 3 unvergessliche, gemeinsame Tage auf den Spuren unserer Lieblingsserie verbringen werden.

Die Teilnehmerzahl ist auf 60 Fans beschränkt. Wenn ihr dabei sein wollt, sichert euch schnell einen der begehrten Plätze.

Wir freuen uns auf euch!

Marco & Markus

Wirklich schon Wahnsinn, was ihr Beiden da so auf die Beine stellt. Ihr macht die Drombuschs wirklich unvergessen...
10.04.2016 23:36 Bumu14 ist offline E-Mail an Bumu14 senden Beiträge von Bumu14 suchen Nehmen Sie Bumu14 in Ihre Freundesliste auf
Micha2014 Micha2014 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-676.jpg

Wie sind Sie auf diese Forum aufmerksam geworden?: Fantreffen

Ja, da kann man bzw. muß man ganz viel Danke sagen danke , daß ihr wieder eine so tolle Planung vorbereitet habt, wird bestimmt wieder ein super klasse Fantreffen. Morgen in vier Monaten ist es schon wieder soweit jup

11.04.2016 20:48 Micha2014 ist offline E-Mail an Micha2014 senden Beiträge von Micha2014 suchen Nehmen Sie Micha2014 in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Bis zum Fantreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha2014
Ja, da kann man bzw. muß man ganz viel Danke sagen danke , daß ihr wieder eine so tolle Planung vorbereitet habt, wird bestimmt wieder ein super klasse Fantreffen. Morgen in vier Monaten ist es schon wieder soweit jup

@Michael, echt schön, das Du wieder da bsit. Kommt wieder etwas mehr Leben rein. Zwischentlich waren wir nur noch zu dritt... Ja und 4 Monate klingt erst viel, aber dann geht es doch recht schnell. Wir haben übrigens schon jetzt aus allen Staafel Ehrengäste...
1. & 2. Axel de Roche
3. & 4. unser lieber Michael Werlin
5. & 6. Simone Rethel & Lutz Michael
und wie Marco kenne kommt bestimmt noch einiges dazu- Und wie mein Namensvetter schreibt, muss man Danke sagen!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Onkel Ludwig: 12.04.2016 22:28.

11.04.2016 21:23 Onkel Ludwig ist offline E-Mail an Onkel Ludwig senden Beiträge von Onkel Ludwig suchen Nehmen Sie Onkel Ludwig in Ihre Freundesliste auf
Micha2014 Micha2014 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-676.jpg

Wie sind Sie auf diese Forum aufmerksam geworden?: Fantreffen

RE: Bis zum Fantreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Onkel Ludwig
Zitat:
Original von Micha2014

@Michael, echt schön, das Du wieder da bsit. Kommt wieder etwas mehr Leben rein. Zwischentlich waren wir nur noch zu dritt... Ja und 4 Monate klingt erst viel, aber dann geht es doch recht schnell. Wir haben übrigens schon jetzt aus allen Staafel Ehrengäste...
1. & 2. Axel de Roche
3. & 4. unser lieber Michael Werlin
5. & 6. Simone Rethel & Udo Buchler
und wie Marco kenne kommt bestimmt noch einiges dazu- Und wie mein Namensvetter schreibt, muss man Danke sagen!!!

Danke Dir Namensvetter, werde versuchen die "Drombuschs-Familie" hier durch mein "Erscheinen" wieder zu vergrößern zwinker
Sonst kann ich mich dem nur anschließen was Du schreibst!
Gruß Michael

11.04.2016 21:33 Micha2014 ist offline E-Mail an Micha2014 senden Beiträge von Micha2014 suchen Nehmen Sie Micha2014 in Ihre Freundesliste auf
Webmaster Webmaster ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-588.jpg

Herkunft Bundesland: Offenburg

Also zum Thema "weitere Gäste". Wer ein bisschen rechnen kann und die bisherige Gästeliste liest, bemerkt, dass wir aktuell schon bei 3 Anreisen mit dem Flugzeug sind. Das sagt dann mit Blick auf unser beschränktes Gesamtbudget ganz klar aus, dass wir keine weiteren Gäste von "außerhalb" mit dabei haben werden. Ansonsten müsste ich ganz deutlich die Preise erhöhen und ich denke, wir sind jetzt an einem Punkt, an dem es nicht mehr viel teurer werden darf/ soll....

Sicherlich kann aber der ein oder andere Gast, der in bzw. um Darmstadt herum lebt, noch dazu stoßen....

Du kannst nicht Überdurchschnittliches fordern, wenn du kaum Durchschnittliches bietest! (Sigi Drombusch)

11.04.2016 21:52 Webmaster ist offline E-Mail an Webmaster senden Homepage von Webmaster Beiträge von Webmaster suchen Nehmen Sie Webmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Webmaster in Ihre Kontaktliste ein
Kaiser

weitere Gäste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Webmaster
Also zum Thema "weitere Gäste". Wer ein bisschen rechnen kann und die bisherige Gästeliste liest, bemerkt, dass wir aktuell schon bei 3 Anreisen mit dem Flugzeug sind. Das sagt dann mit Blick auf unser beschränktes Gesamtbudget ganz klar aus, dass wir keine weiteren Gäste von "außerhalb" mit dabei haben werden. Ansonsten müsste ich ganz deutlich die Preise erhöhen und ich denke, wir sind jetzt an einem Punkt, an dem es nicht mehr viel teurer werden darf/ soll....

Sicherlich kann aber der ein oder andere Gast, der in bzw. um Darmstadt herum lebt, noch dazu stoßen....

Hallo Marco,

das ist doch kein Problem. Hoffe mein Beitrag wurde nicht falsch verstanden!!! Ich wollte damit nur sagen, das Du immer noch das eine oder andere Ast im Armel hast. Finde es eh immer wieder beachtlich, was uns alles geboten wird. Und auch wenn ich mich wiederhole, diese Ehrengäste sind ja schon de Wahnsinn!!!

LG Michael

12.04.2016 22:16 Onkel Ludwig ist offline E-Mail an Onkel Ludwig senden Beiträge von Onkel Ludwig suchen Nehmen Sie Onkel Ludwig in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Drombuschs.de-Forum » Board-Forum » Board-News » Anmeldemöglichkeit zum Fantreffen 2016 online!

Views heute: 258 | Views gestern: 771 | Views gesamt: 4.503.143

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style by Allison Style angepasst by Marc