Drombuschs.de-Forum

Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen

Zur Startseite

Hallo guest, herzlich willkommen im Drombuschs.de - Forum

Drombuschs.de-Forum » Board-Forum » Board-News » Neues Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ccs ccs ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-598.jpg

Herkunft Bundesland: Niedersachsen
Wie sind Sie auf diese Forum aufmerksam geworden?: Durchs Internet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Webmaster
Hallo Simone!

Ja, das sind die kleinen Kuriositäten die mir auch beim Schreiben der Fogenbeschreibungenauffallen. Wobei man natürlich sagen muss, dass die Rollen lt. Drehbuch in einem anderen Alter sind!

An jeder Folgenbeschreibung sitze ich übrigens rund 3 Stunden. Zuerst wird die Folge angeschaut und dann wird fleißig mitnotiert. Danach beginnt die Ergänzung der Zitate und Drehorte dann beginnt die Recherche nach Rollen und Darstellern, was sehr zeitintensiv ist.

Aber mir macht es großen Spaß und ich hoffe euch beim Lesen auch!

.... 3 Stunden x 39 Folgen...das sind nach Adam Riese schon mal 117 Stunden Arbeit, allein für die Folgenbeschreibungen! Respekt!
Aber es lohnt sich wirklich, die DD Homepage wirde immer besser!!!

danke

LG, Simone

31.12.2011 16:20 ccs ist offline E-Mail an ccs senden Beiträge von ccs suchen Nehmen Sie ccs in Ihre Freundesliste auf
Drombu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... dem ist Nichts hinzuzufügen - wirklich es steckt sehr viel Mühe und Liebe zum Detail bei der Arbeit dahinter.
Hier muss man wirklich schon eingefleischter Fan sein. Danke mal wieder von einem ebenfalls sehr großen Drombuschs-Fan.
01.01.2012 17:24
Webmaster Webmaster ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-588.jpg

Herkunft Bundesland: Offenburg

Themenstarter Thema begonnen von Webmaster

Zitat:
Original von ccs
Zitat:
Original von Webmaster
Hallo Simone!

Ja, das sind die kleinen Kuriositäten die mir auch beim Schreiben der Fogenbeschreibungenauffallen. Wobei man natürlich sagen muss, dass die Rollen lt. Drehbuch in einem anderen Alter sind!

An jeder Folgenbeschreibung sitze ich übrigens rund 3 Stunden. Zuerst wird die Folge angeschaut und dann wird fleißig mitnotiert. Danach beginnt die Ergänzung der Zitate und Drehorte dann beginnt die Recherche nach Rollen und Darstellern, was sehr zeitintensiv ist.

Aber mir macht es großen Spaß und ich hoffe euch beim Lesen auch!

.... 3 Stunden x 39 Folgen...das sind nach Adam Riese schon mal 117 Stunden Arbeit, allein für die Folgenbeschreibungen! Respekt!
Aber es lohnt sich wirklich, die DD Homepage wirde immer besser!!!

danke

Danke fürs Kompliment! Nunja, es steht ja keiner hinter mir und zwingt mich mit vorgehaltener Waffe dazu. Es ist ja mein Hobby und ich habe da auch sehr großen Spaß daran. Außerdem hat ja mit den Folgenbeschreibungen das ganze Projekt begonnen. Und mir macht es natürlich großen Spaß, neue Dinge zu entdeckten!

Was mir bei der ersten Staffel aufgefallen ist, sind die großen Probleme, welche die große Uhr im Wohnzimmer der Drombuschs verursacht. In den ersten 6 Folgen stimmt die Uhrzeit in Anschlussszenen so gut wie nie... Nettes Detail, achtet mal darauf.

In der 2. Staffel wurde viel mehr darauf geachtet. Da ist mir bisher nur ein Fehler mit der Uhrzeit aufgefallen!

LG, Simone

Du kannst nicht Überdurchschnittliches fordern, wenn du kaum Durchschnittliches bietest! (Sigi Drombusch)

01.01.2012 19:09 Webmaster ist offline E-Mail an Webmaster senden Homepage von Webmaster Beiträge von Webmaster suchen Nehmen Sie Webmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Webmaster in Ihre Kontaktliste ein
Markus537 Markus537 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-436.jpg

Herkunft Bundesland: NRW & SH
Wie sind Sie auf diese Forum aufmerksam geworden?: Fanpage

Update & Fantreffen 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30.01.2012

Liebe Drombuschs-Fans!

Es ist soweit! Ab sofort könnt ihr euch für das Drombuschs-Fantreffen 2012 anmelden! Dieses wird am 4. & 5. August mit vielen prominenten Ehrengästen (Schauspielern, Mitgliedern des Produktionsteams) im Maritim Hotel in Berlin stattfinden.

Alle Infos und die Anmeldemöglichkeit findet ihr unter „Fantreffen“.

Die Teilnehmerzahl ist auch in diesem Jahr auf 40 Plätze begrenzt, die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben!

Außerdem haben wir ein tolles Update für euch vorbereitet:

25 neue und bisher unveröffentlichte Fotos der 6. Drombuschs Staffel! Vielen Dank an Annette Gerhold, die uns dieses einmalige Material zur Verfügung gestellt hat – zu finden unter „Fotos“
die Episodenbeschreibungen der 2. Staffel wurden komplett überarbeitet, ergänzt und erweitert; so findet ihr darin nun alle beteiligten Schauspieler (inklusive der Nebenrollen), neue Zitate und Filmfehler, sowie alle in der Folge zu sehenden Drehorte – zu finden sind diese unter „Episoden“

Mit dem nächsten Update wird es auf vielfachen Wunsch wieder 5 neue Antworten in unserer beliebten Rubrik „Fans fragen – Michael Werlin antwortet“ geben.

Nun wünschen wir euch aber viel Spaß mit diesem Update, und hoffen, viele von euch beim Drombuschs-Fantreffen 2012 in Berlin zu sehen.

Viele Grüße!

Marco & Markus

Oma (zu Chris): In einer Familie die zusammenhält, da braucht man kein Gesetzbuch. Da weiß man was man zu tun und zu lassen hat.

30.01.2012 21:08 Markus537 ist offline E-Mail an Markus537 senden Beiträge von Markus537 suchen Nehmen Sie Markus537 in Ihre Freundesliste auf
ccs ccs ist weiblich
Moderatorin

RE: Update & Fantreffen 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi!!!

jup

Ich freu mich!!! Dieses Mal bin ich wieder dabei!!

Weiß nur noch nicht, ob ich schon Freitag oder Samstag komme...aber das klär ich morgen auf Arbeit!

LG, Simone

31.01.2012 17:45 ccs ist offline E-Mail an ccs senden Beiträge von ccs suchen Nehmen Sie ccs in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Super! Wir freuen uns auf dich! daumen

Du kannst nicht Überdurchschnittliches fordern, wenn du kaum Durchschnittliches bietest! (Sigi Drombusch)

31.01.2012 19:51 Webmaster ist offline E-Mail an Webmaster senden Homepage von Webmaster Beiträge von Webmaster suchen Nehmen Sie Webmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Webmaster in Ihre Kontaktliste ein
Markus537 Markus537 ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-436.jpg

Herkunft Bundesland: NRW & SH
Wie sind Sie auf diese Forum aufmerksam geworden?: Fanpage

RE: Update & Fantreffen 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ccs
Supi!!!

jup

Ich freu mich!!! Dieses Mal bin ich wieder dabei!!

Weiß nur noch nicht, ob ich schon Freitag oder Samstag komme...aber das klär ich morgen auf Arbeit!

LG, Simone

Das ist fein, ich freu mich Dich wiederzusehen!
LG
Markus

Oma (zu Chris): In einer Familie die zusammenhält, da braucht man kein Gesetzbuch. Da weiß man was man zu tun und zu lassen hat.

31.01.2012 21:14 Markus537 ist offline E-Mail an Markus537 senden Beiträge von Markus537 suchen Nehmen Sie Markus537 in Ihre Freundesliste auf
ccs ccs ist weiblich
Moderatorin

winke

Hey, super! Schon wieder ein neues Update!!! jup

danke

Werde mir morgen alles in Ruhe anschauen...heute bin ich zu müde...komme grad erst nach Hause, war noch mit Kolleginnen was trinken...

Bin gespannt auf die Interviews!!!

Und ein dickes danke an Michael Werlin, Markus Vogelbacher und Peter Buchholz!!!

LG,
Simone

29.02.2012 21:38 ccs ist offline E-Mail an ccs senden Beiträge von ccs suchen Nehmen Sie ccs in Ihre Freundesliste auf
caesar
Routinier

images/avatars/avatar-591.jpg

Herkunft Bundesland: Hessen
Wie sind Sie auf diese Forum aufmerksam geworden?: Zufall

Hallo Marco!
Ein Update am 29.2. - das hat was!
Ich finde sehr schön, dass sich Herr Vogelbacher die Mühe mit dem Videointerview gemacht hat. Ihm DANKE dafür. Aber das zeigt auch 'mal wieder, dass Du Marco es schaffst dass sich alle auf den Treffen wohlfühlen und begeistert sind, SUPER!
Ein kl. Problem habe ich doch, was auch wieder an mir liegen kann . . . Bei dem "Knopf" FANS FRAGEN MICHAEL WERLIN ANTWORTET tut sich bei mir nix?
Was um Himmels willen mache ich nur falsch? (auch die Fehlermeldung bei dem Zurück-Knopf unter den Drehorten bekomme ich nicht weg!) Vielleicht hat ja irgendwer einen heissen Tip für mich.
Gruss Ute
01.03.2012 16:40 caesar ist offline E-Mail an caesar senden Beiträge von caesar suchen Nehmen Sie caesar in Ihre Freundesliste auf
ccs ccs ist weiblich
Moderatorin

Hallo caesar!

Mmh, das ist komisch, dass sich bei dem Button bei dir nichts tut! Weil er funktioniert! Es muß ein Problem mit Deinem PC sein...aber was genau... weissnichts

Also, ich bin ganz begeistert vom neuen Update, nachdem ich alles gesichtet habe!
So viele neue, interessante Infos!

Michael Werlin ist sowieso immer unschlagbar mit seinen tollen Antworten auf Fragen! Wahnsinn, was er noch alles für Details aus der Drehzeit weiß! applaus Und nebenbei immer ne nette Anekdote aus dem Nähkästchen! daumen
danke , Herr Werlin!!! ich freu mich schon auf die nächten "Livestories" in Berlin!!! jup

Markus Vogelbacher wirkt absolut sympathisch! ich war ja nicht auf dem letzten Fantreffen, so konnte ich ihn leider nicht kennenlernen, aber das Video ist echt ne tolle Idee und Botschaft an die Fans! danke

Viel Neues habe ich in der Biografie über Peter Buchholz erfahren! War mir gar nicht so bewußt, wo er alles synchronisiert hat u.ä.!
Und eine Frage, die ich mir auch schon immer gestellt habe, wurde hier beantwortet: Marion Kaack hat tatsächlich den Song "Ins Kino gehn" selbst gesungen! Und er wurde eigens für DD von Peter Buchholz, Sabine Kaack und anderen produziert! Wahnsinn! daumen

Es ist immer wieder spannend, was es für Details und Infos gibt und ich freue mich immer wieder das all das nicht in Vergessenheit gerät, sondern hier seinen Platz findet!

LG,
Simone

01.03.2012 18:10 ccs ist offline E-Mail an ccs senden Beiträge von ccs suchen Nehmen Sie ccs in Ihre Freundesliste auf
jumeau jumeau ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-72.jpg

Herkunft Bundesland: Hamburg
Wie sind Sie auf diese Forum aufmerksam geworden?: Suchmaschine

Zitat:
Original von caesar
Bei dem "Knopf" FANS FRAGEN MICHAEL WERLIN ANTWORTET tut sich bei mir nix?
Was um Himmels willen mache ich nur falsch? (auch die Fehlermeldung bei dem Zurück-Knopf unter den Drehorten bekomme ich nicht weg!) Vielleicht hat ja irgendwer einen heissen Tip für mich.
Gruss Ute

Hallo Ute, mir ging es grad auch erst so wie dir. Habe nur auf den Button "Fans fragen, Michael Werlin antwortet" geklickt, ohne dass sich was getan hat. kopfkratz Bis ich - wie es ja auch in der Email zum Update stand pfeifen - zwei Buttons darunter auf "2012" geklickt hab... Ich hoffe, es klappt dann bei dir auch... ok grins

Fand die Fragen und Antworten übrigens auch sehr interessant!!!

(Michel de Montaigne)

01.03.2012 21:58 jumeau ist offline E-Mail an jumeau senden Beiträge von jumeau suchen Nehmen Sie jumeau in Ihre Freundesliste auf
caesar
Routinier

images/avatars/avatar-591.jpg

Herkunft Bundesland: Hessen
Wie sind Sie auf diese Forum aufmerksam geworden?: Zufall

Hi, DANKE. Das schau' ich gleich 'mal nach. Dann bliebe da nur noch der ZURÜCK-Knopf unter den Drehorten, der bei mir nicht geht, bzw. einen Fehler produziert. Vielleicht findet sich da ja auch noch ein barmherziger Mensch, der einem Alten Esel einen guten Tip geben kann . . . .
02.03.2012 09:19 caesar ist offline E-Mail an caesar senden Beiträge von caesar suchen Nehmen Sie caesar in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Wir haben das Interview von Michael Werlin um zwei schöne Fotos ergänzt. Das macht das Ganze nochmal ein bisschen Farbenfroher. Viel Spaß damit!

07.03.2012 21:57 Webmaster ist offline E-Mail an Webmaster senden Homepage von Webmaster Beiträge von Webmaster suchen Nehmen Sie Webmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Webmaster in Ihre Kontaktliste ein
ccs ccs ist weiblich
Moderatorin

Zitat:
Original von Webmaster
Wir haben das Interview von Michael Werlin um zwei schöne Fotos ergänzt. Das macht das Ganze nochmal ein bisschen Farbenfroher. Viel Spaß damit!

Dir Fotos sind echt super! Vor allem das, wo Michael Werlin in Richtung Linse zeigt! Das wirkt klasse!!!

08.03.2012 18:07 ccs ist offline E-Mail an ccs senden Beiträge von ccs suchen Nehmen Sie ccs in Ihre Freundesliste auf
ccs ccs ist weiblich
Moderatorin

Hey, schon wieder ein neues Update!!! jup

Ihr seid echt klasse, Marco und Markus!!! danke

Bin mal gespannt und werde gleich noch etwas stöbern!!!

LG, Simone

30.03.2012 21:54 ccs ist offline E-Mail an ccs senden Beiträge von ccs suchen Nehmen Sie ccs in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Hallo Simone!

Schön, dass dir das Udpate gefällt. Es hat dieses Mal viele gemeinsame Abende am Computer gebraucht um es fertig zu stellen. Aber es macht natürlich auch Spaß.

Es war mir schon lange ein großes Anliegen, die Biografien zu überarbeiten und zu ergänzen, damit wir ein einheitliches Nachschlagewerk über die Schauspieler haben. Ich schicke die Biografien in der Regel auch vor Veröffentlichung an die jeweiligen Personen, mit der Bitte um Ergänzung, Feedback und Freigabe und bekomme sehr gerührte und begeisterte Reaktionen zurück.

Die Dreharbeitenfotos von der 6. Staffel sind mit diesem Update auch komplett. Wir werden in der Zukunft die anderen Staffel-Fotos ergänzen und erweitern.

31.03.2012 09:43 Webmaster ist offline E-Mail an Webmaster senden Homepage von Webmaster Beiträge von Webmaster suchen Nehmen Sie Webmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Webmaster in Ihre Kontaktliste ein
ccs ccs ist weiblich
Moderatorin

Zitat:
Original von Webmaster
Hallo Simone!

Schön, dass dir das Udpate gefällt. Es hat dieses Mal viele gemeinsame Abende am Computer gebraucht um es fertig zu stellen. Aber es macht natürlich auch Spaß.

Es war mir schon lange ein großes Anliegen, die Biografien zu überarbeiten und zu ergänzen, damit wir ein einheitliches Nachschlagewerk über die Schauspieler haben. Ich schicke die Biografien in der Regel auch vor Veröffentlichung an die jeweiligen Personen, mit der Bitte um Ergänzung, Feedback und Freigabe und bekomme sehr gerührte und begeisterte Reaktionen zurück.

Die Dreharbeitenfotos von der 6. Staffel sind mit diesem Update auch komplett. Wir werden in der Zukunft die anderen Staffel-Fotos ergänzen und erweitern.

Ja, es macht echt Spaß, immer wieder Neues zu entdecken!
Tolle Fotos, interessante Biografien!

LG, Simone

31.03.2012 11:12 ccs ist offline E-Mail an ccs senden Beiträge von ccs suchen Nehmen Sie ccs in Ihre Freundesliste auf
florence florence ist weiblich
König

images/avatars/avatar-604.jpg

Herkunft Bundesland: SL
Wie sind Sie auf diese Forum aufmerksam geworden?: Selbst

Hi,

kann mich Simone nur anschließen. Wieder ein sehr gelungenes Update und klasse Fotos. applaus

Vielen Dank.

Bine

02.04.2012 20:05 florence ist offline Beiträge von florence suchen Nehmen Sie florence in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Liebe Drombuschs-Fans!

In den letzten 2 Monaten haben wir wieder jede Menge Material gesammelt, um euch heute ein großes Update präsentieren zu können.

Freut euch auf:

- 40 neue und bisher unveröffentlichte Fotos der Trauung von Tina und Chris – (zu finden unter „Fotos“ – „Hochzeit Tina & Chris“) – Vielen herzlichen Dank an Familie Seip aus Griesheim für diesen einmaligen Blick hinter die Kulissen!

- 6 neue Fragen und Antworten unserer beliebten Rubrik „Fans frage – Michael Werlin antwortet“ – in welcher der Drombuschs Regisseur erneut in seiner unvergleichlichen Art und Weise Fragen der Drombuschs Fans beantwortet – ihr findet diese unter „Interviews“ – „Fans fragen – Michael Werlin antwortet“ – „“2012“ – Vielen Dank an Michael Werlin für diesen interessanten Blick hinter die Kulissen – Weitere Fanfragen werden in unserem Fanforum gesammelt oder können per E-Mail (webmaster@drombuschs.de) eingesandt werden

- 4 neue Drombuschs-Drehorte mit über 20 neuen Fotos und interessanten Fakten zu den Dreharbeiten – zu finden unter „Drehorte“ – Vielen Dank an Sabine Welschbillig für diese interessanten Fotos, sowie alles Fans, die beim Mini-Drombuschs Fantreffen in Darmstadt mit auf Drehortsuche waren!

- Außerdem hat Marco dem Internet-Interview-Portal „Sprechplanet“ ein „Interview“ zur Entstehungsgeschichte von drombuschs.de und seinen Erlebnissen rund um „Diese Drombuschs“ gegeben – dieses Interview findet ihr ab dem 02.06.2012 (18.00 Uhr) unter: www.sprechplanet.de - Dort findet ihr zudem viele weitere interessant Interviews mit vielen interessanten prominenten und nicht prominenten Persönlichkeiten! - Vielen Dank an Julian Schlichting und sein Team für dieses nette Gespräch

Das Drombuschs-Fantreffen 2012 im August in Berlin ist ausgebucht. Anlässlich des Interviews und der damit verbundenen starken Nachfrage nach weiteren Teilnehmerplätzen haben wir uns dazu entschlossen, nochmals 5 zusätzliche Plätze zur Verfügung zu stellen.

Alle Infos sowie die Anmeldemöglichkeit findet ihr unter „Fantreffen“.

Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Update!

Viele Grüße!

01.06.2012 19:00 Webmaster ist offline E-Mail an Webmaster senden Homepage von Webmaster Beiträge von Webmaster suchen Nehmen Sie Webmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Webmaster in Ihre Kontaktliste ein
ccs ccs ist weiblich
Moderatorin

winke

Ja super, vielen Dank für das tolle, neue Update!!! danke

Ich hab schon angefangen zu stöbern! Besonders die Antworten von Michael Werlin sind wie immer eine wahre Fundgrube! Ungalublich, dass er sich an das alles noch so genau erinnert! Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen beim fantreffen in Berlin und viele schöne Anekdoten! jup

Aber auch die Fotos sind klasse! Wahnsinn, was jetzt hier auf der Homepage insgesamt an Material zu finden ist!!! daumen

Das Interview gibts ja erst ab morgen...bin aber schon sehr gespannt... zwinker

LG, Simone

01.06.2012 21:30 ccs ist offline E-Mail an ccs senden Beiträge von ccs suchen Nehmen Sie ccs in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Drombuschs.de-Forum » Board-Forum » Board-News » Neues Update

Views heute: 536 | Views gestern: 2.272 | Views gesamt: 2.706.964

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style by Allison Style angepasst by Marc