Drombuschs.de-Forum

Registrierung Kalender Suche Häufig gestellte Fragen

Zur Startseite

Hallo guest, herzlich willkommen im Drombuschs.de - Forum

Drombuschs.de-Forum » Board-Forum » Board-News » Drombuschs-Requisisten - Eure Hilfe ist gefragt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drombuschs-Requisisten - Eure Hilfe ist gefragt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herma Herma ist männlich
König

images/avatars/avatar-637.jpg

Herkunft Bundesland: Bayern
Wie sind Sie auf diese Forum aufmerksam geworden?: Internet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herma
Die Fotos kommen bestimmt noch daumen hihi

hihi hihi Sehe schon die Schlagzeilen "Ehrgeiziger Drombuschfan"- Aufstand in Hoxhohl ein Spielzeugauto brennt. Wieviele Einwohner hat Euer Dorf? knuddel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Herma: 02.04.2015 17:50.

02.04.2015 13:36 Herma ist offline E-Mail an Herma senden Beiträge von Herma suchen Nehmen Sie Herma in Ihre Freundesliste auf
Onkel Ludwig Onkel Ludwig ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-29.jpg

Herkunft Bundesland: NRW

RE: Ja kaum zu glauben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Küken
Zitat:
Original von Onkel Ludwig
Zitat:
Original von Britta
Zitat:
Original von Onkel Ludwig
Dem kann man immer wieder nur zu stimmen. Ich glaube das Witta schaut von Wolke 7 auch ganz begeistern zu. Und all die anderen Darstellern, die nicht mehr unter uns sind bestimmt auch!

Auch wenn ich Witta leider nie kennenlernen konnte, könnte ich mir auch vorstellen, dass sie das sicher freuen würde, so wie sie sich für die Fans eingesetzt hat. Na und die anderen Darsteller würde es sicher auch freuen.

Ja das stimm. Ich hätte das Glück, Sie 2003 und 2010 Sie beim Fantreffen kennen und schätzen zu lernen. Es war etwas ganz besonderes. Und mit Ihr im Hof der "Alten Mühle" zu stehen ein Traum. Und als 2009 Eike -Thommi- mit seinen Kindern ganz kurz vorbei kam, könnte man sehen Witta liebt Kinder über alles. Habe mit zu letzt noch mal die Bilder an geschaut und bekam feuchte Augen. Manchmal vermisse ich Sie ganz besonders!

Hallo Michael, wir haben sie doch erst beim Fantreffen 2009 kennengelernt. Tippfehler???

Hallo Karin,
klar ist ein Tippfehler. Danke.
LG Michael

02.04.2015 20:55 Onkel Ludwig ist offline E-Mail an Onkel Ludwig senden Beiträge von Onkel Ludwig suchen Nehmen Sie Onkel Ludwig in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Super Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caesar
Liebe Forum-Freunde/innen!
Ich fühle mich diskriminiert als Mitglied einer Minderheit/Randgruppe!weinen
Habe in FB zufällig gesehen, dass Marco Bilder von dem "Hohenscheid Karusselpferde" und dem tollen Stuhl mit der markanten Lehne eingestellt hat. Und wer denkt an uns?
Da werden wir wohl den Europäischen Gerichtshof wegen Diskriminierung /Ungleichbehandlung von Minderheiten anrufen müssen! Oder auf die Strasse gehen und Autos anzünden . . .dagegen
Wer unterschreibt die Petition für die Gleichbehandlung vom Forum?
Einen guten Start in die Osterfeiertage!
Ute

Klar da mache ich mit, gute Idee!

02.04.2015 20:57 Onkel Ludwig ist offline E-Mail an Onkel Ludwig senden Beiträge von Onkel Ludwig suchen Nehmen Sie Onkel Ludwig in Ihre Freundesliste auf
caesar
König

images/avatars/avatar-671.jpg

Herkunft Bundesland: Hessen
Wie sind Sie auf diese Forum aufmerksam geworden?: Zufall

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herma

hihi hihi Sehe schon die Schlagzeilen "Ehrgeiziger Drombuschfan"- Aufstand in Hoxhohl, ein Spielzeugauto brennt. Wieviele Einwohner hat Euer Dorf? knuddel

daumen Sehr schöne Idee!!
Einwohner? Etwa soviele wie Kühe und Katzen! Ca. 260 . . . glaube ich . . .
nur die Anzahl der Spielzeugautos weiss ich nichtzwinker

02.04.2015 22:22 caesar ist offline E-Mail an caesar senden Beiträge von caesar suchen Nehmen Sie caesar in Ihre Freundesliste auf
Herma Herma ist männlich
König

Zitat:
Original von caesar
Zitat:
Original von Herma

hihi hihi Sehe schon die Schlagzeilen "Ehrgeiziger Drombuschfan"- Aufstand in Hoxhohl, ein Spielzeugauto brennt. Wieviele Einwohner hat Euer Dorf? knuddel

daumen Sehr schöne Idee!!
Einwohner? Etwa soviele wie Kühe und Katzen! Ca. 260 . . . glaube ich . . .
nur die Anzahl der Spielzeugautos weiss ich nichtzwinker

nasowas dachte der Ort wäre kleiner

03.04.2015 11:19 Herma ist offline E-Mail an Herma senden Beiträge von Herma suchen Nehmen Sie Herma in Ihre Freundesliste auf
Webmaster Webmaster ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-588.jpg

Herkunft Bundesland: Offenburg

Themenstarter Thema begonnen von Webmaster

Liebe Drombuschs-Fans!

Wie ihr alle wisst, haben Michael Werlin und ich vor einigen Wochen einige Drombuschs-Requsisten gerettet.

Viele Fans haben mich angeschrieben und gefragt, ob sie nicht eines dieser Stücke kaufen könnten.

Viele Fans schrieben mir, dass sie auch sehr gerne eine Original Requisite hätten, aber bei den seltenen Versteigerungen leider nicht die finanziellen Möglichkeiten haben, ab einem gewissen Betrag mitzubieten.

Ich habe mir daher eine Aktion überlegt, die 15 Fans die Möglichkeit gibt, für einen kleinen Betrag zumindest ein kleines Stück der Drombuschs sein Eigen nennen zu dürfen.

Vor einigen Wochen konnte ich einen der berühmten Harfenstühle erwerben, welcher über 39 Folgen und 6 Staffeln hinweg in der Wohnung der Drombuschs stand, und in jeder Folge zu sehen war.

Nach über 30 Jahren war der Bezug des Stuhles leider an einigen Stellen so sehr beschädigt, dass ich ihn neu beziehen lassen musste. Den Original Bezug (auf dem über die Jahre hinweg so ziemlich jeder Hauptdarsteller der Serie saß), habe ich reinigen lassen und anschließend in 39 Stücke zerteilt. Diese 39 Stücke (symbolisch für 39 Folgen) sind durchnummeriert und auf schönen Karten angebracht worden.

15 dieser Karten stelle ich zur Verfügung. Zu jeder Karte kommt noch eine echte Drombuschs Drehbuchseite mit dazu!

Wie läuft die Aktion? Jeder Fan der eine dieser "Sammelkarten" plus Drehbuchseite haben möchte, schickt mir bis zum 30. April 20.00 Uhr eine E-Mail (Webmaster@drombuschs.de) mit einem Betrag, was ihm diese Sache wert ist (mindestens 5 Euro). Jeder Interessent darf 1 Gebot abgeben.

Nach Ablauf der Aktion bekommen die 15 Fans mit dem höchst genannten Betrag eines der Stücke zugeschickt.

Viel Spaß und viel Glück!

Dateianhänge:
jpg 11080642_811551052252331_495842359274817 8099_o.jpg (258 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2100.jpg (2,23 MB, 43 mal heruntergeladen)

Du kannst nicht Überdurchschnittliches fordern, wenn du kaum Durchschnittliches bietest! (Sigi Drombusch)

26.04.2015 10:54 Webmaster ist offline E-Mail an Webmaster senden Homepage von Webmaster Beiträge von Webmaster suchen Nehmen Sie Webmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Webmaster in Ihre Kontaktliste ein
Kaiser

Versteigerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marco,

das ist ja eine super tolle Idee.Vielen vielen Dank, das Du wieder einmal soviel Arbeit und Geld investiert hast. Einfach der "Wahnsinn".

L. G. Michael

26.04.2015 16:47 Onkel Ludwig ist offline E-Mail an Onkel Ludwig senden Beiträge von Onkel Ludwig suchen Nehmen Sie Onkel Ludwig in Ihre Freundesliste auf
Herma Herma ist männlich
König

RE: Versteigerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch eine super Idee... danke

Auch danke für die Mühe !

26.04.2015 19:46 Herma ist offline E-Mail an Herma senden Beiträge von Herma suchen Nehmen Sie Herma in Ihre Freundesliste auf
florence florence ist weiblich
Kaiser

images/avatars/avatar-663.jpg

Herkunft Bundesland: SL
Wie sind Sie auf diese Forum aufmerksam geworden?: Selbst

RE: Versteigerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, toll sieht der Stuhl aus. Wo sind denn die anderen hingekommen? Aber toll, dass Du den einen Stuhl retten hast können. daumen

LG

Bine

27.04.2015 11:21 florence ist offline Beiträge von florence suchen Nehmen Sie florence in Ihre Freundesliste auf
Webmaster Webmaster ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-588.jpg

Herkunft Bundesland: Offenburg

Themenstarter Thema begonnen von Webmaster

Keine Ahnung, Bine... leider. Es ist so viel verschollen, verkauft, gestohlen, verschenkt worden, dass ich froh bin, überhaupt diesen Stuhl zu haben.

Es sind überigens noch jede Menge Stücke günstig zu haben. Da es 15 Teile sind, kann man wirklich für nen kleinen Euro an eines der Unikate kommen. Probiert einfach euer Glück....

Du kannst nicht Überdurchschnittliches fordern, wenn du kaum Durchschnittliches bietest! (Sigi Drombusch)

27.04.2015 14:51 Webmaster ist offline E-Mail an Webmaster senden Homepage von Webmaster Beiträge von Webmaster suchen Nehmen Sie Webmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Webmaster in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Drombuschs.de-Forum » Board-Forum » Board-News » Drombuschs-Requisisten - Eure Hilfe ist gefragt

Views heute: 390 | Views gestern: 771 | Views gesamt: 4.503.275

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Style by Allison Style angepasst by Marc